Frage von larryisrealaf, 52

One direction Weihnachtsgeschenke?

Hey ^^ meine mum will das ich einen Wunschzettel für Weihnachten schreibe. Ich will ein paar coole 1D Fan Artikel haben, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich habe schon alle Alben, this is us, our Moment, 1D Bettwäsche und Armbänder

Antwort
von Smszicke500, 30

Ich selber bin riesen 1D Fan und habe selbst viel :) Wünsch dir doch zb Wandtattos oder eines der Parfüm's oder merch aud dem 1D Shop *_*

Kommentar von larryisrealaf ,

Danke ^^

Antwort
von DeEmMiMkAe, 30

http://www.goheadcase.com/de-DE/catalog/filters.jsp?Ntt=one+direction&method... 

Hier findest du viele schöne Handyhüllen in verschiedenen Designs die auf fast jedes Handy passen. Einige davon kann man auch mit eigenen Texten oder Bildern personalisieren. Vielleicht ist da ja etwas für dich bei :)

Kommentar von larryisrealaf ,

Danke! :)

Antwort
von lzslb, 7

Hey... Also ich bin selber auch riesiger Fan und ich habe mir immer diese Lebensgroßen Pappstaturen gewünscht... Hab mittlerweile alle... Ich finde man hat mega viel davon... Falls du etwas kleineres oder weniger auffallendes möchtest denk doch mal über eine Decke und Kissen nach... Hab ich auch und ist sehr schön... Oder die One direction DVD's ... Ist immer sooo schön das zu gucken... Vorallem mit Freunden die sich auf für 1D interessieren... Kannst ja auch mal im Fanshop gucken... Handyhüllen sind auch schön... LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community