Frage von xeniastyless, 70

One direction Wattpad Geschichten die zu richtigen Büchern wurden?

Hey kennt jemand Wattpad one direction Geschichten /fanfictions du zu echten Büchern bei Verlagen gebunden wurden ? (Es können auch geschichten rund um zayn sein)Am liebsten auf englisch aber auch deutsch ist okay. Danke :)

Antwort
von juliastyles01, 11

AFTER! Omg das geilste buch allerzeiten. es hat anna todd geschrieben und ist weltberühmt geworden. es ist eine harry styles ff, aber die namen wurden geändert. es kommen aber alle 5 vor. Harry - Hardin, Zayn - Zed, Niall - Nate, Liam - Landon, Louis - Logan

Es gibt zurzeit 5 teile 2 kommen noch raus. es ist halt pervers, aber richtig gut geschrieben. man MUSS es einfach gelesen haben. :) liebe es😍❤️😭❤️ #Hessa

Antwort
von user023948, 38

Ich glaube Fanfictions können nicht zu echten Büchern werden! Dafür müsste man sich die Namensrechte für die Jungs von 1D kaufen!

Kommentar von xeniastyless ,

oder man ändert die Namen (dies haben schon mehrere gemacht)

Kommentar von user023948 ,

So gehts natürlich auch...

Antwort
von 1Dlover94, 39

heardbeat❤️ ist eine harry fanfiction zu der es auf wattpad 3 teile gibt. es gibt aber nur ein teil als richtiges buch. die wattpad version heisst heartbeat und die buch version heisst heartdance. ist aber auf deutsch

Antwort
von netflixanddyl, 42

After passion. War ne ehemalige 1D FF.

Kommentar von xeniastyless ,

habe ich gerade durch und darum suche ich verzweifelt nach was neuem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community