Frage von LeniHoran, 22

One direction streit?

Hey also die Frage ist vielleicht ein bisschen doof weil es niemand genau wissen kann aber mich würde interessieren was ihr denkt?
Also zur zeit gibts ja immer mehr gerüchte das One direction untereinander streit haben und es macht mich wirklich fertig

Antwort
von ScreenTea, 22

So Bands haben immer mal wieder Streit da sie eigentlich nur Sklaven ihres Marketings sind. Das Lable bei dem sie unter Vertrag sind stellt sie unter Druck, PR Agenten schreiben Ihnen jeden kleinsten Schritt vor den sie zu machen haben und was sie tun dürfen, welchen Skandal sie verbreiten Sollen usw.

Das baut Spannungen auf, da die Jungs kaum noch ein selbst regiertes Leben haben und als Lohn "nur" viel Geld besitzen. Selbst der Ruhm wird Ihnen mitlerweile auf die Nüsse gehen wenn man nirgends in ruhe hin kann ohne das einem 10-14 jährige ins Ohr kreischen.

Das war und wird immer das gleiche bei Boy-Bands sein. Es sind auch nur Menschen. Zwar welche die zu einer Marke - einem Produkt gemacht wurden, aber dennoch Menschen. Und Menschen reagieren unter Stress oft gereizt.

Antwort
von xxnisi, 14

Nee nicht dass ich wüsste... Also ich hab nirgendwo Iwas dazu gelesen und die machen grad auch nicht den Eindruck,dass sie Streit hätten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten