One direction konzerttickekonzerttickets curca?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich war auf der Where We Are Tour in Bern und meine Karte hat umgerechnet ca. 87 Euro gekostet :) 

Wie viel so Karten kosten kommt aber natürlich auf eure gewünschten Plätze an: Wenn ihr Front Row Tickets, Early Entry Tickets (oder wie die alle heißen) oder allgemein einen Stehplatz weit vorne haben wollt, müsst ihr natürlich mehr hinblättern als für eine Karte mit Sitzplatz im Oberrang oder so. Ich denk bei 1D variieren die Preise schon so von ca. 70-80€ bis ca. 200€. Ich kenn selbst eine die glaub 190 Euro oder so bezahlt hat nur für Early Entry Tickets damit sie halt früher reingelassen wird & so weit vorne wie möglich sein kann. Also viel Spaß beim Sparen wenn ihr gute Plätze haben wollt höhö hat aber ja noch Zeit, wer weiß wann die das nächste Mal auf Tour gehen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spar lieber ein bisschen mehr, da die tickets EXTREM schnell weggehen werden.... das kann dann schon vom 150 euro werden. selbst letztes Jahr gabs schon tickets für über 200 euro. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es billiger als 85 euro wird.

Bei mir über CHF 150.-

Ich glaub schon bissl mehr als 100€...war selbst als RIESEN directioner noch nieneinienienie auf einem Konzert,aber so warend die Angaben immer ca.😊