One Direction klaut Melodie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sich zwei Lieder mal ähneln ist gar nicht so selten. Oft ist es so das Musiker unbewusst ähnliche Melodien etc aus Songs die sie mögen nutzen und sie in ihre Songs einbauen. Das ist z.B. auch schonmal meiner Lieblingsband passiert. Vielleicht sogar auch öfter aber bewusst würden sie nie irgendwas kopieren. Im Normalfall sind es nämlich ihre Songs die schon recht oft Kopiert werden...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Songs, bei denen die Melodie "geklaut" ist. Zum Beispiel hat MC Hammer mit Can't Touch This die Melodie aus Super Freak von Rick James genommen und da war auch keine tiefere Bedeutung hinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesn
23.05.2016, 14:33

So viel ich weiß ist das strafbar.

0

Ich denke, es könnte auch sein, das sie dieses Lied mögen und es deshalb verwendet haben, du kennst ja Zayn und seine T-Shirts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach ein Zufall, das wollten Sie nicht. Ich glaube die kennen nichtmal das lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesn
23.05.2016, 21:34

Woher willst du das wissen? Aber ich glaube mit dir brauch ich nicht darüber zu diskutieren, du als Fangirl bist zu parteiisch.. und zu jung.

0
Kommentar von Zain1234
23.05.2016, 21:39

1. Weißt du nicht einmal ob ich sie mag. 2. Wie willst du wissen wie alt ich bin? 3. Woher weißt du, dass sie es "geklaut" haben, damals haben sie noch nicht einmal ihre eigenen Lieder geschrieben

0