one direction fanfiction, hilfeee!
Ich schreib grad eine 1D-Fanfic und ich brauch ein bisschen drama. Er soll iwas blödes tun, oder es soll ein blödes missverständnis/Intrige geben, sodass das fanfic-paar kurzeitig auseinander kommt. Hat jemand eine ORIGINELLE Idee, was passieren könnte??(alles was mir einfällt gibts schon, oder ist zu langweilig)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es kommt raus das es nur eine wette war, aber er liebt sie trotzdem. (oder auch andersrum.) Er hatte mal was mit ihrer Schwester, Bff, etc. (oder auch andersrum) Er muss für 6 monate weg nach ka zum opa oder so (oder auch andersrum) Er macht mit ner anderen rum und schläft mir ner anderen. (oder auch andersrum) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm, Er will ne pause, weil er sich neu verliebt hat, aber nach 2 monaten oder sie will er sie wieder haben. (oder auch andersrum) okay, das reicht langsam fällt mir nichts mehr ein :D Schick mir die Fanfic mal, ich will die lesen, ich liebe fanfics+ onedirection!!! :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hää...?!
Kommentar von DerRubinDerRubin 23.05.2012Geile antwort ;D
Kommentar von Meerjungfrau98Meerjungfrau98 23.05.2012hahah ich weiss xP
-
Daaaaanke <3 das mit der wette ist riiichtig gut!! Vielen, vielen dank!! klar ich schick sie dir, wenns fertig ist, okay?
bitteschön :) hab ich zwar schon öfter gelesen, aber das macht die Geschichte eeeecht Mega :)) oki, freu mich schon :p