Frage von daddlepaddle, 161

One Direction 2017?

Hallo, erstmal ich bin ein sehr großer Directioner. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wann One Direction 2017 auf Tour nach Deutschland kommen, wie viel ein Ticket (generell für 1D) kostet usw. Ich freuche mich auf schnelle Antworten lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 80

Also erstemal haben die Jungs ja jetzt Pause in dieser Pause wird weder eine Tour geplant noch sonst was. D.h es reicht wenn du dir anfängst Gedanken darüber zu machen anfang 2017 da sie wahrscheinlich aber erst mitte 2017 wieder kommen werden wird es vorher auch keine Tour daten etc. geben.

Also kannst du dich noch ganz entspannt zurücklehnen allerdings ein kleiner Insidertipp fang am besten jetzt schon mal an Geld für die Karten zu sparen wenn du gute haben willst :)

Antwort
von DirectionFreak, 68

Woher soll man das denn wissen? Die sind doch jetzt erst einmal auf Pause man weiß nicht mal wohin die auf Tour gehen werden also chill deine base

Antwort
von mickyoderso, 86

Darüber musst du dir jetzt noch keine Gedanken machen,da sie jetzt eh erstmal mindestens 1Jahr Pause machen.._.

Antwort
von onlymischi, 78

Ein Ticket kostet so um sie 70-80 Euro & wann sie wieder kommen steht noch nicht fest :)

Antwort
von TwilightConzi, 72

Häh guck doch im Internet nach

Antwort
von NarrysGirl, 24

also die frage ob sie kommen kann glaube ich keiner beantworten :) aber ich hoffe es natürlich total xD

Tickets kosten glaub ich 70 euro oder mehr, keine Ahnung, hatte bisher nur VIP Karten die 150 Pfund gekostet haben

Antwort
von Tarsia, 79

Hast du es noch nicht mitbekommen? Harry geht jetzt Solo, die kommen nicht wieder

Kommentar von nilaym ,

HAHAHHAA

Kommentar von Tarsia ,

Das ist kein Witz ...

Kommentar von liamsfuturewife ,

-.-

Kommentar von abalaeay ,

er hat nur das Management gewechselt, was übrigens alle im März tun.. Sie haben ausdrücklich gesagt, dass sie zurückkehren