One Direction 2 Jahre Pause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie haben nicht gesagt, dass die Pause 2 Jahre dauert, sondern 2 Jahre, bis ein neues Album erscheint. Wie lange sie selber pausieren wollen, wissen sie selber nicht. Kann 6 Monate dauern, aber auch 18 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.Sie werden ab März 2016 eine 2-Jährige Pause machen.Das Album Made in the A.M. soll in der Pause was zum Zeitvertreiben sein;)Hoffe,ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommen 2017 wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, Liam sagte nur das daraus auch zwei Jahre werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war eig von einer 1 jährigem Pause die Rede ,aber Lima hat vor kurzem gesagt, es könnten auch 2Jahre werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxnisi
26.11.2015, 20:40

*Liam

0

ich wuerde mich an deiner stelle schon mal seelisch darauf einstellen, dass sie sich aufloesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUserHere
26.11.2015, 19:10

War leider nicht die Antwort, die ich wollte.

0