Frage von marynali, 49

One dance von drake?

Alsoo in seinem song "one dance " singt drake ja "got a hennessy in my hand" was " habe einen hennessy in meiner hand " bedeuted nur verstehe ich nicht was er mit "HENNESSY" meint
Weiss das wer ??
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chickenwingsfan, 27

Hennesy ist ein Cognac ^^

Antwort
von HolyRihanna, 38

"Hennessy is a French cognac and a staple within hip-hop culture. Drake has referenced the brand before on “HYFR.”"

Antwort
von Bumblebienchen3, 25

Ich kenne nur das Auto Henessey... Da er aber schlecht einen Sportwagen in der Hand halten kann, wird das wohl was anderes heißen. Ich würde googlen. LG

Antwort
von annihatswag2, 17

Das Getränk meint er

Kommentar von marynali ,

Ach soo 😅😬