Frage von Maisbaer78, 12

One-Belt Rucksack, wo kaufen wenn nicht online?

Ich renne schon seit Tagen durch die Läden und suche solche Eingurt-Rucksäcke.

Höre immer nur, der Markt wäre zu klein, aber ich sehe ziemlich viele damit rumlaufen. Würde Ihn gern mal anprobieren und den Einzelhandel unterstützen, daher ist Amazon nicht unbedingt meine erste Wahl.

Trotzdem ein Link von Amazon, um sowas hier gehts, nicht speziell den.

https://www.amazon.de/DCCN-Tactical-Rucksack-Crossbag-Radfahren/dp/B01E18FSTY/re...

Bisher hab ich hauptsächlich Sportgeschäfte angelaufen, n Reiseausstatter führt wahrscheinlich eher richtige Rucksäcke. Hat jemand so ein Teil schon in nem Geschäfte gesehen? Danke.

Antwort
von ApfelTea, 4

Hey Bär,

Also was mir dazu noch einfällt, wäre "Intersport" falls es so einen bei dir gibt. Ansonsten bleibt wohl doch nur Internet.

Kommentar von Maisbaer78 ,

Danke Äpfelchen :)  aber im Intersport war ich tatsächlich zu erst. Die wussten nichtmal das es sowas gibt :( und das war n echt großer Store.

Kommentar von ApfelTea ,

schade :/ ich hoffe du findest, wonach du suchst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten