Frage von blacCSxtrem, 12

One arm pull up training?

Ich liebe pull ups über alles, genau wie muscle ups. Jedoch hatte ich leider einen unfall, wodurch mir nerven, wie zb der linke plexus, zerrissen sind. Dadurch isz mein linker arm gelähmt. AbeR wie kann ich einarmig für one arm pull ups trainieren.nennt mir bitte vorschläge, tipps, sowie ideen und auch wissen und alles weitere Vielen dank

Antwort
von unddannkamessah, 6

Du kannst den anderen Arm folglich nicht benutzen zum Training? Das erschwert die Sache natürlich.
Es natürlich die Möglichkeit Krafttraining zu betreiben um den Rücken Schultern und Arme zu stärken, oder aber auch mit hilfe der Pullup Maschine, bin mir nicht sicher wie genau es heißt, aber es ist quasi eine Klimmzugstange mit Kniepads die dich unterstützen und flexibel eingestellt werden können, so kannst du dich langsam an die vollen Einarmigen herantasten!
Viel Glück und tiefen Respekt für deine Motivation und deinen Ehrgeiz!

Kommentar von blacCSxtrem ,

Danke. Leider ist nicht nur der gesamte arm unbrauchbar, sondern zur zeit auch latissimus, brust und schulter. Aus diesem grund fällt es mir sehr schwer und es ist auch schmerzhaft butterfly's mit rechts zu machen. Dies ist so, da meine linken maximal verkürzten muskel dann überdenhnen.

Dennoch danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community