Frage von Lollipop2444, 67

Once upon a time oder Castle oder The Mentalist?

Meine Frage oben, welche Serie findet ihr am besten/besser??

Antwort
von IsabelDarkbrook, 45

Is geschmackssache meiner meinung. Ouat is halt typische klassische fantasy. Meine absoulute lieblingsserie ♥ aber wie gesagf is gesxhmackssache :D

Kommentar von Lollipop2444 ,

OUAT ist auch meine absolute Lieblingsserie ♥♥

Antwort
von StudentKrone, 38

Eindeutig the Mentalist, alleine aus Prinzip. Dazu musst Du aber die ganze Serie schauen (um alles besser zu verstehen, z.B. Red John etc., dann ist auch der Suchtfaktor höher hehe). Simon Baker spielt seine Rolle einfach zu gut, deswegen zählen The Mentalisht & Sherlock (BBC) zu meinen top fav. in Sachen Krimi.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Kennst du auch OUAT?

Kommentar von StudentKrone ,

Natürlich, sowie Castle :DD

Wollte ja auch nie sagen, dass die anderen zwei schlecht sind, sondern The Mentalist mein Favorit derer is, aus so vielen Gründen. Story, Charaktere, Spannung, Humor, Witz, Entwicklung etc. ^_^

Kann jedem The Mentalist einfach nur empfehlen, allein nach Folge1 hat man Nervenkitzel

Antwort
von SimonaB, 17

THE MENTALIST ist am besten. Die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren entwickelt sich sehr realistisch und ist nicht so wannabe horny teenager love wie bei Castle (Ich fand Castle nur bis Staffel 4 gut. Als die dann zusammengekommen sind ist es irgendwie nur noch nervig gewesen) Außerdem ist die RJ Story line gut und die 7. Staffel ist SEHR zufriedenstellend <3 (Und, wenn man fan von den Schauspielern wird, spezielle Teresa Lisbon, also Robin Tunney, dann kann man sich echt glücklich schätzen, denn Robin Tunney is the sweetest person on this planet. Sie antwortet dir auf Twitter und macht es möglich, dass man sie treffen kann, wenn man mal in ihrer Nähe ist <3) Du siehst hier spricht ein echter Fan... sorry fürs viele Reden, aber ich liebe diese Serie einfach <3

Antwort
von echteAliona, 22

Ich liebe alles drei und will mich nicht entscheiden 😓 aber Mentalist gucke ich nur nicht so oft, obwohl der trotzdem toll ist 😍

geht mir auch so...

Antwort
von hero1x, 38

Finde castle am besten😊 guter humor und spannende kriminalfälle😉

ich mag 1. Once upon a time ♥♥ 2. Castle und 3. The Mentalist

Kommentar von hero1x ,

Nice😁

magst du OUAT?

Kommentar von hero1x ,