Frage von xxDevin, 163

Once Upon a Time - Staffel 4 (DVD)?

Weiss jemand wo ich die Staffel 4 kaufen kann? Irgendwie finde ich nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeliMaus, 127

Synchronisiert ist sie!! Normalerweise kommt sie in Deutschland aber erst immer im März raus, wobei ich nicht weiss, ob das dieses Jahr auch so ist, da sie ja noch nicht im FreeTV lief.. aber vor März auf keinen Fall.. ich hab mir die italienisch/englisch/spanische Version bestellt ;)

Kommentar von xxDevin ,

Danke :)

Antwort
von claire7, 33

SuperRTL hat den Sendetermin wieder auf ungewisse Zeit verschoben. Bei Serien ist es so, dass man sie erst auf DVD kaufen kann, wenn sie schon im Free TV ausgestrahlt wurden. Daher kannst du das bis jetzt nur im Internet bestellen, da gibt es aber kein Deutsch.

Antwort
von BabyBaylee, 135

Sicher weil sie noch nicht synchronisiert ist...

Kommentar von xxDevin ,

Sie lief auf RTL Passion (Pay TV).