Onboard graka besser als gtx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treiber alle installiert ? Die onboard ist grauenhaft schlecht im Verhältnis zur gtx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steini04
13.01.2016, 18:32

ja die sind alle auf dem neuesten stand

0
Kommentar von ArcticFox1
13.01.2016, 21:55

Kann ja nicht sein... Dann hast du was falsch eingestellt.

0
Kommentar von Steini04
13.01.2016, 22:23

Problem gelöst es lag doch am treiber.

0
Kommentar von ArcticFox1
13.01.2016, 22:43

...🙈

0

beachte bitte das M hinter der grakabezeichnung, bedeutet "mobil" und genau das ist dein problem. laptops sind konzeptionell genau so wenig zum exzessiven spielen geeignet, wie ein holland-fahrrad zur teilnahme an der tour de france.

weder haben die die leistungsstarken pc-komponenten ohne M, noch verfügen sie über ausreichende kühlung zur bewältigung großer hitze bei vollgas, geschweige denn über ausreichend power (netzteile mit gesamt ca. 100 watt??)

die dinger sind nun mal für den energiesparenden, mobilen einsatz konstruiert worden und nicht für anwendungen, die höchstleistung erfordert. oder spiele auf dem niveau von games aus den 90er jahren, das funktioniert problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steini04
13.01.2016, 18:34

Ich kenn mich aus du brauchst mir nichts erzählen! xD Ausserdem kann mam mit einer gtx940m schon anstendig zocken siehe youtube :). Und es ist ein sehr leistungsstarkes notebook mit inter core i7 usw. Mfg Steini04

0
Kommentar von Steini04
13.01.2016, 18:36

Wenn jemand sich mit notebooks von uns beiden auskennt bin ich es ! Vllt kennyt du dich ja mit schweren unmobilen Towery aus. :)

0
Kommentar von Steini04
13.01.2016, 18:36

Towers*

0

Was möchtest Du wissen?