Frage von TTerminator0501 03.02.2011

Onboard Grafikkarte deaktivieren

  • Antwort von JAkbari98 17.08.2013

    Wieso deaktivierst du nicht einfach die on board Grafikkarte im Geräte Manager? Natürlich muss dein Kabel fürs Bild dann aber an der off board karte sein

  • Antwort von TTerminator0501 03.02.2011

    Jz Hab ich die intel hd Grafik über den Geräte-Manager deaktiviert aber er erkennt dann die Nvidia nich also hab ich jz keine drin voll kommisch kann mir da jemand helfen?

  • Antwort von TTerminator0501 03.02.2011

    wie könnte ich das dann umstellen das ich für das spiel die nvidia habe??

    Das spiel läuft im mom. definitiv auf der intel hd.

  • Antwort von ChrisCross90 03.02.2011

    wenn du ein notebook hast das so vorkonfektioniert ist, müsste die kiste normal von selber umschalten. die onboard graka ist nur zum stromsparen im desktopmodus/2d anwendungen

    lässt sich einfach rausfinden: nimm ein grafikaufwändiges game und stell alles auf hoch. wenn alles flüssig läuft, weißt du dass er umgeschaltet hat

  • Antwort von TTerminator0501 03.02.2011

    weil ich 2 habe intel hd un nvidia und um ein spiel zu spielen brauch ich die besser

  • Antwort von grossmaulkatze 03.02.2011

    wieso willst du das denn bei einem notebook machen ???

  • Antwort von TTerminator0501 03.02.2011

    HEy finde nichts. Bios: Default System Bios

  • Antwort von Sanderlein 03.02.2011

    Kommt auf dein BIOS hersteller an. Gib den Herstller bei google ein und schreib dahinter: onboard grafik deaktivieren

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!