Frage von seysan, 15

OnBaord grafikkarte wird nicht erkannt?

hallo Leute ich habe mein pc neu aufgesetzt und seit dem hat sich die Grafik verändert es wurde schlechter also habe ich im Geräte Manager nachgeschaut und dann stand nicht mehr der Name der On Board grafikkarte (Readon HD 4200 Series) es stand da Standard-VGA-grafikkarte ich habe oftmals neue Treiber installiert alles neu aufgesetzt nichts hat funktioniert und seid dem kann ich auch keine spiele mehr öffnen kann mir jemand bitte helfen DANKE mein Mainboard ASUS M4A88TD/M USB 3.0

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 5

Da Windows die Grafikarte ohne passenden Treiber nicht erkenn wird der Standart VGA Treiber installiert und so stehts dan auch im Gerätemanager. 

Richtigen Treiber bei AMD runterladen und installieren.

http://support.amd.com/de-de/download?cmpid=CCCoffline

Antwort
von Eisenkatze, 10

wenn du den richtigen treiber installiert hast gehe geräte manager-grafikkarte-eugenschaften treiber aktualisieren-treiber auf pc suchen -treiberordner suchen und ok klicken oder treiber selber aussuchen- amd/ati- radeon hd 4200 wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community