Frage von Kerstinklein92, 517

onaniert in badeanzug und regenjacke?

Hallo muß ich mir sorgen machen ?? Mein Sohn (15) trägt den badeanzug seiner Schwester und onaniert öfters darin und auf der regenjacke

Antwort
von Frooopy, 303

Er hat einen Fetisch der seine Privatsache ist. Solange er sich oder andere damit nicht schadet ist alles ok. Du solltest ihn nicht darauf ansprechen, da es ihm mit Sicherheit peinlich wäre, darüber zu sprechen.

Antwort
von Kerstinklein92, 365

hatte mich auch am Anfang gewundert weil die bei der Tochter der badeanzug öfters verschwand hab ihr dan 2 gekauft da ich nicht weis wie ich das thema ansprechen soll
später stand er in seinem Zimmer und die Tür war Spalt offen da hab ich ihn gesehen das er den Badeanzug anhate und darin onaniert später lag die Jacke in der Wäsche hatte darauf onaniert

Kommentar von Kathy1601 ,

Spreche dass bitte an am einfachsten erst mit den jungen alleine und dann mit der ganzen Familie

Antwort
von MrHilfestellung, 366

Ne das ist kein Grund zur Sorge, das machen alle Söhne so.

Antwort
von Joern2345, 252

Gehe mit ihm zum Arzt, vieleicht liegt eine Transidentität vor

Antwort
von mariannelund, 251

dann besorge ihm einfach ein paar mädchenklamotten die er für sich nehmen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten