Onanieren vor der Nachbarin: Ist das krank?

7 Antworten

Da sie auch mal länger zuschaut, kannst du wohl davon ausgehen, dass es sie zumindest nicht stört, würde sie sich belästigt fühlen, würde sie sicher nicht länger hinschauen. Deine Freundin stört sich daran auch nicht, also ich sehe da kein Problem.

In deiner Wohnung kannst du machen was du willst. Wenn deine Nachbarin bei dir reinschaut, während du das tust, hat es Ihr anscheinend gefallen. Solange du nicht direkt vor der Scheibe stehst ist doch alles ok.

Wo muss man hinkommen, um dir zuzuschauen? :-D

Frag sie doch einfach mal wenn du sie siehst. Bzw solltest du an Hand ihrer Reaktion, dir alles weitere denken können

Das ist nicht krank. Viele Menschen zeigen sich gern. Ihr scheint es ja zu gefallen, sonst würde sie nicht schauen.