Onanieren mit 14! wichtig!

6 Antworten

Probieren geht über studieren.

Mit einer Banane und Condom drüber geht auch gut.!!!

In dem Fall kannst du leider nur an dir selbst testen, auf was du reagierst und was schön für dich ist. Sorge am besten dafür das du allein bist und niemand dich stören kann. Sonst wird es stressig und unangenehm. Auf keinen Fall etwas in die Vagina stecken. Weil man ja hört das manche zu Gemüse greifen. Das kann zu Verletzungen, Infektionen führen. ....

du musst dir auch garnix unten reinstecken. bei manchen reicht es schon auf zum beispiel einem kissen zu reiten um erregt zu sein

Hast du keine beste Freundin? Meistens sind die ersten Masturbationserfahrungen mit dieser