Frage von co2411,

onanieren in der beziehung???

hi, ich weiß nicht ob meine hormone verrückt spielen (bin schwanger) oder was auch immer... habe am we meinen freund am fernseher beim onanieren erwischt. er war sichtlich geschockt wie ich... habe mir nichts anmerken lassen und wollte eigendlich "mithelfen" aber er schob mich weg. ich dachte dann das er nur den druck minimieren wollte und mir dann folgt aber nöööööö. darüber reden will er nicht und ich muß sagen der letzten sex is schon lange her... sehe ich das zu verklemmt? liegt es an der schwangerschaft, oder was auch immer.... was ist mit meinen bedürfnissen???

Hilfreichste Antwort von MissMaas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zuerst mal ist masturbation, auch in einer festen beziehung mit einem funktionierenden sexleben was vollkommen normales - selbstbefriedigung ist eine ganz eigene form von sexualität, bei der man sich ganz intensiv mit sich selbst befasst (g), nix schlimmes also - gerade wer seinen eigenen körper gut kennt, kann in der regel auch mit seiner partnerin/seinem partner ein gutes verhältnis im bett aufbauen.

etwas anderes an dieser situation ist, dass du dich anscheinend derzeit nicht ausreichend befriedigt fühlst, bzw. euer gemeinsames sexualleben gerade ein wenig runtergeschraubt ist.

darüber solltest du unbedingt mit deinem freund reden (verweigerung ist da vollkommen fehl am platz), natürlich kann auch die schwangerschaft (die vor allem männer in bezug auf sex oft verwirrt oder unsicher macht) ein grund dafür sein.

versucht euch zu einem ruhigen, vorwurfsfreien und klärendem gespräch zusammenzusetzen.

Antwort von huegelchen,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du siehst das absolut nicht verklemmt. Ihr müsst dringend miteinander reden. Denn Deine Bedürfnisse dürfen nicht hinten anstehen. Mach Deinem Freund/Mann begreiflich, dass Du nur schwanger und nicht krank bist. Und dem ungeborenen Baby schadet das nicht. Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute für Euch

Kommentar von badandreas,

Deine Bedürfnisse DÜRFEN und stehen zur Zeit hinten an. Dein Freund dagegen hat das Recht (ob du schwanger bist oder nicht) auf Sex mit sich selbst. Im oberen Kommentar klingt es so, als ob er Sex nur mit dir haben MÜSSTE. Sonst wird (ein)geredet, bis er das akzeptiert. Sex mit einer schwangeren Frau ist nicht jedermanns Sache. Schade aber ist, dass er dir seine Gründe nicht anvertrauen kann. Arbeitet an eurer Kommunikationsfähigkeit und nicht an Sex-Gesetzen.

Kommentar von co2411,

was heißt sex-gesetzen?... ich will es ihm auch nicht verbieten. ich machs mir ja auch und das sieht er aber nicht gerne...er ist ia auch auf mein spielzeug eifersüchtig, er meint:das brauch man nicht wenn man in einer partnerschaft ist... er bezieht auch meinen bauch mit ein.

Kommentar von Sara1977,

Es geht nicht um den Zwerg im Bauch..es geht umden Bauch..da muß man nicht immer reden..wer alles durchdiskutiert macht die sache auch nicht immer besser!!!Man mußDinge auch mal so nehmen wie sie sind..sie sind menschlich..es darf nur nicht sosein,das es dem anderen "weh tut"

Kommentar von vollimleben,

Vergesst nicht,es gibt Männer die haben Angst,dem Kind auf den kopf zu stossen (Ist ernst gemeint,wurde als Krankenschwester oft danach gefragt),oder sie könnten Wehen auslösen!

Kommentar von jennyblomma,

Nein, ihre Bedürfnisse sollen natürlich nicht hintenanstehen aber warum muss man geschockt sein wenn der Partner onaniert? Komisch ist nur, dass sie nicht "mithelfen" durfte.

Kommentar von vollimleben,

Ich hätte nicht gefragt sondern die Sache "in die Hand"genommen!:))

Na ja, wenn man weggeschoben wird... Ich hätte da aber auch anders reagiert.

Antwort von vollimleben,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finde ich voll Okay!War 42 Jahre verheiratet,mein Mann hats getan und ich auch.Wenn man Lust bekommt und der Partner gerade nicht da ist,besser als Fremdgehen.

Antwort von jennyblomma,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum dein Freund nicht mit dir schlafen will, muss er dir schon selbst beantworten. Manche Männer haben eben Probleme damit wenn ihre Frau schwanger ist. Aber reden solltet ihr darüber.

Antwort von Nesquik85,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Männer onanieren in einer Beziehnug ist normal ,da brauchst du dir keine sorgen machen ... Es gibt viele Männer die sich nicht mehr trauen mit eine Frau die schwanger ist zuschlafen weil sie Angst haben das sie das Baby wehtun können was nicht stimmt .

Ich würde ihn fragen ob er Angst hat ,ob er den Baby weh tun könnte ....

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort von Rualxeen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Männer in Beziehungen sich selbst befriedigen, ist absolut keine Seltenheit, wenn du das meinst. Da hat Mann eben Zeit für sich, und das ist unter Umständen recht wichtig. Was soll mit deinen Bedürfnissen sein? Im Grunde genommen hat das, wenn eure Beziehung in Ordnung ist, ja nichts mit dir zu tun.

Lg

Kommentar von co2411,

das sehe ich ja auch ein ... aber er sieht es nich gerne wenn ich es mir mache und meint dafür hätte man einen partner. er war auch ziemlich eifersüchtig auf mein spielzeug...

Das ist wirklich komisch. Aber warum er im Moment so reagiert, kann nur er beantworten.

Antwort von jotha84m,

genau...reden reden reden...und geh ihn nicht aufn sack!...vielleicht brauch er nur ne weile um sich daran zu gewöhnen...vielleicht hat er auch angst...Selbstbefriedigung fasst jeder anders auf....ich finde es ganz normal...auch in einer Beziehung... denn davon wird man nicht blind, taub, stumm oder sonst was, was die ältere generation beibekommen hat....es ist einfach nur schön...wie richtiger sex

"Geh ihn nicht aufn Sack"? Sie darf ja nicht mal daran...

Antwort von user287,

Redet miteinander, an der Selbstbefriedigung ist auch nichts auszusetzen, das macht jeder gesunde Mensch. Leider ist es etwas verpönt in der Gesellschaft und deshalb wahrscheinlich auch als negativ im Gewissen abgespeichert. Aber auch da möchte man vielleicht einfach mal alleine sein und das sollte respektiert werden!

Antwort von Pintxo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manche Männer haben wohl ein Problem damit, mit einer Schwangeren zu schlafen. Ich kann das nicht nachvollziehen, im Gegenteil, ich fand das immer besonders reizvoll. Aber da muss vermutlich bei deinem Mann Aufklärungsarbeit geleistet werden, und dann musst du es ihm auch noch schmackhaft machen...
Jedenfalls ist die Schwangerschaft ja keine Krankheit, ich dachte eigtl. das gehöre inzwischen zur Allgemeinbildung, und ein entspannter lustbetonter Umgang miteinander stärkt gerade in der Schwangerschaft die Paarbindung auch im Hinblick auf die familiäre Veränderung. Oder akzeptiert er möglicherweise den Zuwachs doch nicht wirklich, sieht das Ungeborene bereits als Konkurrenz und zieht sich zurück? Ich weiß es ja auch nicht, Wie gesagt, ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, da sei mir ein wenig Spekulation verziehen.

Viel Erfolg jedenfalls bei deiner Aufklärungsarbeit und viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Kommentar von co2411,

es is sein erstes kind und dann auch noch ein junge wie wir es uns auch gewünscht haben...

Antwort von Sara1977,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liebe Co2411..habe vorneun Wochen unseren Krümel zur Welt bekommen..ich kenne das und es ist absolut normal..Männer haben es nicht so einfach mit Schwangeren..lass ihn..es wird sich auch nach der schwangerschaft und geburt noch etwas hinziehen,bis ein geregeltes Sexualleben stattfindet..Männer reden da nicht drüber..hoffe du kommst nicht zu kurz..wenn du überhaupt lust hast..jetzt aber erst mal alles Gute für Euch und den Wurm

Antwort von yoshi19,

Ich find's nicht normal...

Antwort von co2411,

naja es gibt schon sex ohne alk aber der geht uns zu schnell...

Antwort von Siddy007,

zeigt er denn überhaupt kein interesse mehr an dir

Kommentar von co2411,

meist nur wenn er getrunken hat... das is so schon sch...

Na toll!

Kommentar von Siddy007,

Also mich würde es total stören und ich würde ihn darauf ansprechen ob er wohl eine andere hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community