Onanieren beeinflusst das Denken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das dein Freund einen hohen IQ hat, bedeutet, das er schnell Klötzchen sortieren und Worträtsel lösen kann. Nicht, das er über alles Bescheid weiß und Medizin und Psychologie studiert hat.

Wenn er das langweilig findet (oder das behauptet), soll er halt statt dessen ein spannendes Buch lesen, kann er ja machen.

Beim letzten Teil bin ich mir nicht sicher, was Du meinst. "Kann einem onanieren einreden das Denken rational ist"??? Meinst Du, ob es das denken beeinflußt? Dumm macht? Den Teil der Frage verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar von onanieren wirst du dumm, bekommst Schwielen an die Hände und der Penis nutzt sich ab.

Und nach 5000 Schuß ist der Beutel leer. ::)))

Kann das Onanieren die Rationalität des Denkens suggerieren?

Ist das Onanieren schlecht für die Mentalität(also für die Psyche)

Und das onanieren hat auch keinen Einfluss darauf ob du Hodenkrebs bekommst oder nicht.

Kinnes wie kommt ein Mensch auf solch unsinnige Aussagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig. Laut neuester wissenschaftlicher Erkenntnis handelt es sich beim Sperma nämlich nicht nur um Samen, sondern auch um Gehirnzellen welche bei der Ejakulation hinausgeschleudert werden  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlyupios
21.10.2016, 09:03

xD

0
Kommentar von matmatmat
21.10.2016, 09:26

Aber immerhin wachsen einem zum Ausgleich des Verlusts Haare auf den Handflächen :-D

2

Onanieren beeinflusst das Denken?

Manche denken 24 Stunden am Tag an nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal den IQ anzweifeln wenn er so denkt. Für ihn mag das richtig sein aber das ist nicht allgemeingültig. Auch die Sache  mit dem Krebs ist grenzwertig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das tut es nicht im gegenteil glaub sogar man kann sich danach besser Konzentrieren weil man dadurch auch Stress abbaut

Wenn dein Freund sowas sagt heißt das vieleicht das dein Freund zu wenig Männliche hormone hat

Das sind die Menschlichen triebe die kann man kaum unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waehrend des Onanierens lassen sich wahrscheinlich auf jeden Fall schlecht Integralrechnungen loesen, vielleicht aber literarisch wertvolle Auszuege zitieren ...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
21.10.2016, 09:28

Ich würde vermuten, es geht, dauert dann beides nur etwas länger ;)

0

Wie kann jemand mit einem angeblichen IQ von 129 so etwas behaupten, das ist ja schon irgendwie paradox. 

Onanieren beeinflusst das Denken, denn beim Onanieren denkt man an Sex. Die meisten jedenfalls. Denke ich. Aber dass es die genannten negativen Auswirkungen haben soll, halte ich für unsinnig, wahrscheinlich gibt es auch keine seriösen Studien mit dieser Aussage.

Vielleicht könnte er´s ja mal mit Masturbieren versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung