Onanier-"tricks" :D?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus KeineSonderzei,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten:

Kannst du bspw. den Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go - Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)

Kannst du bspw. mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)

Du könntest irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (*hust*)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. ohne Probleme im Internet (wo auch Anleitungen sind, wie man sich "Spielzeug" basteln kann :D)

Ich selbst hab noch nie Spielzeug "gebastelt", aber schon benutzt - es ist zwar ganz nice, aber so der richtige "Wow"-Effekt bleibt aus :D (Echter Sex ist viel besser)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die dir ja nicht unbedingt gefallen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung