Frage von Melly2003cool, 247

Onanie Fotos löschen?

ich hab das Wochenende bei meiner besten Freundin übernachtet und wir haben zusammen geduscht dann auch onaniert und uns dabei fotografiert (aber nur aus Spaß, wir sind NICHT lesbisch!!) Heute hab ich plötzlich ein schlechtes Gewissen und weiß nicht ob ich die Fotos besser von meinem Handy löschen soll, weil wenn meine Mutter die findet, darf ich nie wieder bei einer Freundin übernachten. Oder soll ich ihr sagen was wir gemacht haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 120

Löschen

Antwort
von peterobm, 160

warum die Fotos löschen? packe die in einen speziellen Ordner - manche Sachen kann man verstecken

Antwort
von TheAllisons, 173

Lösche sie, fertig, und wenn du wieder welche brauchst, dann machst du einfach wieder welche

Antwort
von Skinman, 125

Denk immer dran: Es gibt keine Cloud. Nur anderer Leute Computer.

Und da sind deine Bilder jetzt und warten auf den nächsten Hacker.

Kommentar von Melly2003cool ,

meine Fotos warten nicht auf einen Hacker:( wieso sollten sie?

Antwort
von Fragenwacht, 138

Wirst du dir die Fotos immer wieder mal gerne ansehen? 

Ja -  behalte sie, aber pass auf.

Nein - lösche sie. 

Antwort
von FragaAntworta, 130

Nein, das sollst Du nicht, warum auch? Und die Fotos würde ich auch löschen, nicht dass da noch was woanders landet, auch die Fotos, welche Deine Freundin vielleicht gemacht hat, und glaub mir, Deine Mutter will das gar nicht wissen.

Antwort
von pixxelgamer, 121

Lösch sie oder Versteck sie. Es gibt genug Apps zum Fotos verstecken.

Antwort
von LeCux, 119

Löschen. Fertig. Ganz einfach oder?

Kommentar von Melly2003cool ,

aber ich find die Fotos ja voll schön, sonst hätte ich sie ja gelöscht

Antwort
von JackBl, 67

schick sie mir, da sind sie gut aufgehoben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten