Frage von Niffle, 26

On screen power-off button erscheint immer wieder.Was tun?

Hallo, ich habe heute ein neues Sony Xperia E5 bekommen. Jedes mal, wenn ich es starte funktioniert es für ca. 2 Minuten, dann wird der Bildschirm grau und ein Power-off button erscheint... Wenn man diesen betätigt wird der Bildschirn rot und es steht in Großbuchstaben 'FAILED' auf diesem. Ich komme weder vom On screen power-off button noch vom 'FAILED' auf den normalen Zustand zurück. Danach kann ich das Handy nur noch ausschalten. Weiss einer was ich tun kann?

Antwort
von qugart, 18

Ich würde das Handy einfach mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von Niffle ,

Ich konnte ja bis jetzt rein gar nichts auf diesem Handy machen...Also die Anfangseinstellungen kriege ich auch nicht komplett hin und wenn ich es neustarte kommen die direkt wieder alle:/

Kommentar von qugart ,

Dann würde ich es umtauschen/zurückschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten