Frage von Trainsurfer, 44

On One Mountainbike MTB Hardtail Meinung?

Hallo hat zufällig wer das bike und kann mir sagen ob es ihm gefällt ^^ danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 24

Ich habe weder das Fahrrad noch Erfahrungen damit, kenne mich aber etwas mit Komponenten bei MTBs aus.

Die Rock Shox Sektor Federgabel ist ziemlich gut, mich wundern nur die 150 mm Federweg. Ist für ein Hardtail eher ungewöhnlich. Wenn der Rahmen nicht dafür ausgelegt ist, die Gabel also nachträglich verbaut wurde, könnte dies durch eine veränderte Geometrie die Stabilität beeinflussen.

Bremsen und Schaltung sind Shimano SLX, Schaltwerk XT. Auch gute Komponenten.

Für die Komponenten ein m. E. fairer Preis, aber das mit dem Federweg solltest du klären.

Kommentar von Trainsurfer ,

Danke!  Ich werd ihn mal fragen 

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von Trainsurfer, 27