Frage von MissLadybird, 50

"On off "Beziehung" oder ..?

Hey.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Und zwar habe ich letztes Jahr jemanden übers Internet kennen gelernt. Wir verstanden und von Tag eins an richtig super, als wir uns getroffen hatten. Danach hatten wir immer wieder Dates, er hat bei mir geschlafen usw. (Aber kein Sex ) Alles schien so, als ob man bald zusammen kommt. Gestern habe ich jedoch erfahren er war im Urlaub, und hat dort mit  einer anderen geschlafen. Nun bin ich sehr sehr verletzt und traurig. Er meinte auf einmal wie könne er mich verletzten, wir sind nicht zusammen. Aber ich finde wenn man 6 Monate jemand datet macht man sowas nicht ! Ich habe es auch nicht gemacht, weil ich Gefühle für ihn habe und er hatte es ja auch. Nun meint er auf einmal das war doch nur freundschaftlich. Aber man schläft doch nicht bei "normalen Freunden " einfach so. Was aber nie so war, auch von seiner seite aus nicht! Wollte schon immer alles abbrechen aber er bettelt dann immer und sagt er will mich nicht verlieren, er kennt keine die er so sehr mag wie mich. Das ergibt aber alles keinen Sinn . Er meldet sich auch nur wenn es ihm schlecht geht. Aber vor 2 Wochen war er wieder bei mir. Er ist auch wie ein bester Freund für mich, habe jedoch auch Gefühle. Verwechsele ich Freundschaft mit Liebe ? Aber dann würde es mir ja nicht so weh tun oder ? Ich bin 21 er 24.
ich bin aber der Meinung wenn man ständig was zusammen macht usw (Date) und noch nicht zusammen ist, macht man sowas trotzdem nicht !
Was meint ihr dazu ?
Mir geht es jetzt wirklich sehr schlecht, nur am weinen und essen kann ich auch nichts mehr :(
Bitte um Rat wie sieht ihr Männer das ? Und ihr Mädels ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fortuna1234, 17

Hi,

solange ihr keine Beziehung habt und auch keine Regeln ausgemacht habt, können beide machen was sie wollen.

6 Monate ohne irgendwie über den Status zu reden ist ja auch seltsam, oder? Will sich da einer nicht festlegen? Und wenn er sich nur meldet, wenn es ihm schlecht geht, ist das keine Beziehung, nicht mal eine ausgewogene Freundschaft.

Kommentar von MissLadybird ,

Danke für deine Antwort. Und doch wir haben drüber geredet, und er meinte er braucht Zeit. Klar kann jeder machen was er will, aber er versteht nicht, dass es mir trotzdem weh tut.

Antwort
von holtby94, 18

Ihr wart nicht zusammen also darf er immer noch mit jedes Mädel schlafen nur weil man ganze zeit jemand Datet heißt das nicht das er nur mit dir schlafen darf

Kommentar von MissLadybird ,

Das ist richtig, aber trotzdem tut es weh.

Kommentar von holtby94 ,

Klar tut es weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community