Frage von Tobilie, 28

On-Ear oder In-Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling?

Wie findet Ihr die Kopfhörer im Vergleich zu den MDR-NC31E in ear Kopfhörern? Es sind On-Ear Kopfhörer und keine Over-Ear Kopfhörer.

Sony MDR-ZX110NA faltbarer Bügelkopfhörer mit Digital Noise Canceling, schwarz https://www.amazon.de/dp/B00N3WWM58/ref=cm_sw_r_cp_apa_IiLKxbF3JK7DJ

Antwort
von Muchhave, 11

Konnte bereits mehrere Noise Cancelling Modelle testen und fand immer die On Ear geräte überzeugender. 250€ sind mir aber zu viel für BOSE Modelle, kann aber das recht preiswerte Modell von Auna empfehlen:

http://www.auna.de/Kopfhoerer/On-Ear-Funkkopfhoerer/auna-Elegance-ANC-Bluetooth-...

Mit Bluetooth Funktion findet man Noise Cancelling aktuell sehr selten. Selbst die Bose Modelle kosten dann noch einmal weitere 100€ Aufschlag. Nein Danke. Die Sony Modelle fand ich okay, aber auch nicht weltbewegend - in Bezug auf das Noise Cancelling.

Antwort
von kadderx, 5

Aktives Noise Cancelling mit Bluetooth bieten zum Beispiel die Parrot Zik 3. Vergleicht man verschiedene Tests, schneiden sie auch gut ab: https://www.testsieger.de/kf4073-1-41756/audio-video-und-tv/audio-und-hifi/audio...

Hab selbst die Bose Quietcomfort 25 - gerade im Flugzeug oder das "Grundrauschen" in einem Großraumbüro filtern die ganz wirkungsvoll weg, allerdings ist der Preis wirklich ein Nachteil. Kauft man dafür aber auch nicht so oft neu.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 12

Generell würde ich dir eher Ober Ear Kopfhörer empfehlen, in diesem Fall dann die On Ear

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community