On ear Kopfhörer im Alltag tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kannst du damit rumrennen... genau wie du rum rennen kannst in den klamtten in denen du dich wohlfühlst. und es gibt viele leute die solche dinger tragen... hab nur mut und vertrauen in dich selbst. das ist wichtig und dann fühlst du dich auch selbst gut...

viel glück.. ps. ich kleide mich auch anders, daher kenne ich deine bedenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trage auch draussen On ear Kopfhörer und das stört mich überhaupt nicht, und die anderen interessiert das auch nicht ^^

Ich bin weiblich, trage aber auch sehr gerne dunkle Klamotten, schwarze Strümpfe statt Jeans und manchmal auch meine Springerstiefel (oder Nazistiefel). Da fällt das schon ziemlich auf, auch meine Haare sind bisschen anders als die von andere Mädchen, die immer diesen Mittelscheitel tragen.... ☺ wenn der Sound gut ist, dann trage sie ruhig, da macht das Musik hoeren umsomehr Spass.
Und ich sehe auch oft in der Bahn oder im Bus junge Leute die solche Kopfhoere tragen und ihren eigenen Stil haben.

Also nur zu ☺☺👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
02.01.2016, 18:53

danke für die antwort, bei deiner Beschreibung fallt ja fasst alles auf mich zu :D

1

Beats eintauschen. Sennheiser holen und rest geld für blackjack und nutten ausgeben^^
Beats ist nur marke sennheiser ist qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
01.01.2016, 22:43

Ja schon , aber die Kopfhörer waren ein Geschenk deswegen finde ich das etwas unhöflich außerdem gefällt mir ja der Sound ^^ mit sennheiser habe ich übrigens aber auch schon Erfahrung gemacht ^^

0
Kommentar von Tadumikaari
01.01.2016, 22:47

lies mein anderes kommentar... beats sind kein problem.

0

Man sieht doch häufig Leute mit solchen großen Kopfhörer. Die in ear sind halt einfach praktischer aber warum sollte das komisch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
01.01.2016, 22:39

Nun ich habe online von vielen gelesen, dass das albern aussehen soll etc.. :/

0
Kommentar von hgasd
01.01.2016, 22:42

Das kommt drauf an wie die Kopfhörer aussehen z.B wenn sie irgend eine dämliche Farbe haben.

0

Was möchtest Du wissen?