Frage von annaamaa, 71

Ombré Haare graustich

Ich war gestern beim friseur und hab mir ombré machen lassen, da ich vorher schon hell war verstecken sich unter dem hellblondem ombré einzelne graue strähnen, die einen graustich hervorrufen! wenn ich aber ketchup oder ähnliches hernehme zerstöre ich den verlauf.. Mein friseur hat mir auch was auf die Haare getan dass es so kühl wird, er meint wenn ich das nicht mit Silbershampoo wasche geht das kühle weg. Was meint ihr?

Antwort
von annaamaa, 52

tut mir leid habs ausversehen abgeschickt :-) war gestern beim friseur & hab mir ombré machen lassen, da meine haare vorher schon leicht blond waren sind sie jetzt hellblond (was ich auch so wollte) aber unter dem hellblond vermischen sich graue strähnen, was einen graustich hervorruft. Mein Friseur hat da beim waschen im becken extra sowas auf die Hasre getan. Er hat gesagt wenn ich will dass das kühle bleibt soll ich mit Silbershampoo waschen. Wenn nicht einfach normal. Was meint ihr? 

Antwort
von urs53, 44

Ist denn das Grau so schlimm? Wenn ja machs halt mal wie der Friseur gesagt hat. kann sein, dass das wirkt. :-) Probieren geht in diesem Fall über studieren :-)

Antwort
von urs53, 30

Du hast mein Profil besucht. :-) da steht nichts Privates drinn. wenn du Fragen hast Mail urs@gmv.ch!

Antwort
von TrekkieForReal, 35

http://m.fuersie.de/beauty/frisuren/artikel/tipps-und-tricks-ombre-haarfarbe

Schau hier mal nach.. vielleicht hilft dir :)

Kommentar von annaamaa ,

danke :-) aber da steht nur was von gelb- oder grünstich

Antwort
von urs53, 31

kannst du deine Frage ein wenig genaue formulieren? dann kann man dir evtl. weiterhelfen. :-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten