Frage von CookieTV, 67

OMV Erfahrung?

Hey, bei mir in der Gegend (10km) soll eine OMV eröffnet werdet. Könnt ihr mal zu OMV eure Erfahrungen schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pestilenz2, 41

Preis: hoch

Qualität: top

Freundlichkeit: im normall, top/normal

Je nach größe der tanke sehr umfangreiches shopsortiment allerdings auch teuer.

Sie haben einen bankomaten im shop und 24h offen

Antwort
von MadamePompardur, 52

Da kannst du Kraftstoff in dein Auto tanken. Genau so wie an jeder anderen Tankstelle auch.

Welche Erfahrungen meinst du genau? Kannst du das bitte konkretisieren? 

Kommentar von CookieTV ,

Preis, Qualität, Freundlichkeit