Frage von tarchunlover223, 71

omsk deutsch oder englisch reden?

wenn ich in omsk bin sollte ich da mit den leuten da deutsch oder englisch reden ?

Antwort
von JBEZorg, 25

Russisch. Ansonsten fragst Du einfach was sie können wenn sie es können. Wenn man keine sprachliche Schnittstelle findet, dann geht's halt nur mit Zeichensprache.

Antwort
von Ranzino, 52

nitshewo ! tui nje gawarish pa-russki ? otshen plocho !! :p

Kommentar von tarchunlover223 ,

sorry ich kann kein russisch bin auch deutsch bloß ich liebe eure speazialiten wie tarchun,kvass,pelemeni u.s.w

Kommentar von Ranzino ,

Hehee, das waren die Reste meines Russischunterrichtes in der DDR...von vor ~ 30 Jahren.  Was man nicht so alles im Kopp behält. ;)

Wie gesagt: russisch wäre fein. Eng und Deu können da die Wenigsten.

Antwort
von 01malificent, 25

Deutsch geht gar net englisch auch nicht können nur die wenigsten

Antwort
von 666Phoenix, 17

Englisch können dort mehr als Deutsch.

Antwort
von BalTab, 45

Äh, russisch wäre das Beste. Englisch ist nicht so unbedingt beliebt in Rußland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community