Frage von jupephila,

Omsi: Repaint einfügen?

Ich habe mir ein repaint heruntergeladen, doch es lässt sich in Omsi nicht öffnen. Außerdem ist das repaint kein (wie auf vielen anderen Websites beschrieben) Ordner. Ich habe das Spiel noch nicht so lange....

Ich hoffe auf Antworten!!! ;)

Antwort von jupephila,

Achso: Muss man das Repaint vielleicht woanders im spiel öffnen als die anderen busse?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Omsi 2 bus installieren Hallo ! Wie installiere ich bei OMSI2 einen Bus den ich heruntergeladen habe ? Finde dazu bei google leider keine Anleitung... Vielen Dank ! Gruß Rob

1 Antwort
  • Wie Mods bei OMSI2 Einfügen Hi Wie der Titel der Frage schon lautet weiß ich nicht wie Mann z.b. Eigene Maps bzw. Busse einfügt! Es ist sehr wichtig! Schnelle und aussagekräftige Anleitungen wären toll! (Wie der Ordner heißt / wo er ist) Mit freundlichen Grüßen Marc

1 Antwort
  • omsi repaint funktioniert nicht! Ich habe mir ein repaint heruntergeladen, doch es lässt sich in Omsi nicht öffnen. Außerdem ist das repaint kein (wie auf vielen anderen Websites beschrieben) Ordner.Muss man einen Ordner erstellen ?Ich habe das Spiel noch nicht so lange.... Und n...

1 Antwort
  • OMSI o 405 repaints Könnt ihr mir bitte genau beschreiben was ich beim o 405 machen muss damit repaint richtig klapppt?????????? Bei mir waren 2 elemente drin was jetzt damit???

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten