Frage von watchdog503, 17

Omsi-Menü?

Hallo liebe Omsi 2-Spieler! Ich habe seit kurzem das Problem,dass das Alt-Menü unten rechts nicht mehr funktioniert. Immer,wenn ich Alt drücke,erscheint es und verschwindet wieder. Nach mehrfachen Alt drücken bleibt es,allerdings kann ich nichts anklicken. Ich habe gelesen,dass es hilft,Alt+TAB ein paar mal zu drücken. Hat nicht funktioniert. Habe Omsi bei Steam schon 2x Lokale Spieldateien untersuchen gemacht und es auch schon mal neu installiert. Ich kann keine Busse,Linien etc. mehr auswählen und das ist sehr schade für dieses schöne Spiel. Bitte um schnelle (und hilfreiche) Antworten. Danke im Vorraus.

Antwort
von PauloBoy, 1

Vielleicht rufst du das Menü nicht mehr mit Tasten auf, sondern mit dem Pfeil, der sich unten rechts befindet. Außerdem müsste das Menü automatisch geöffnet sein, wenn du ein neues Spiel öffnest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community