Frage von Hennehaus, 101

Omsi 2, Busse wollen nicht losfahren?

Hallo Omsifreunde, ich besitze das driving force gt Lenkrad und habe mir neulich den Logitech profiler installiert um meine Lenkumdrehung auf 900 Grad zu stellen! Darauf habe ich mit dem profiler Omsi gestartet und bei Eingabegeräte das Lenkrad ausgewählt und ein Autoconfig gemacht. Die neue Lenkeinstellung funktioniert auch,nur Brems-und Gaspedal bewegen sich im Spiel nicht und trotz gelöster Feststell-und Haltestellen Bremse bewegt der Bus sich nicht.Und ja ich habe den Gang eingelegt!

Es wäre Affengeil wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte!!!

Danke

Antwort
von Gamemastertupe, 86

In den Einstellungen ist hinter den Leisten Fas und Bremse ein Feld. In den beiden Feldern muss ein Hacken sein. (Ist bei mir jedenfalls so) . Probier das mal

LG Gamemastertupe

Antwort
von Gamemastertupe, 67

Bei fas meinte ich gas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten