Frage von benkater, 52

omsi 2 buss broblem?

ich habe mir vor einigen tagen omsi 2 gekauft da habe ich noch keine busse eingefügt dann nach einem lp habe ich mir videos angekuckt wie mann busse einfügt das habe ich auch gemacht . den bus in den vichels ordner fonts in fonts .Dann habe ich das spiel geöffnet und bemerkt das der bus nicht da ist dann habe ich das noch mal gemacht . meine frage ist jetzt ob ich was falsch gemacht habe oder ob das bugg ist . danke vorauss

Antwort
von busdriver99, 26

Hast du auch die Marke (z.B mercedes) in dem Fenster, in dem du busse öffnest ausgewählt? Versuche das ganze doch noch einmal mit einem anderen bus. Eventuell steht in der readme Datei noch etwas wichtiges drin. Manche Busse (z.b Mercedes Benz O407, der Bahnbus, etc.) benötigen das Stadtbus O305 addon das steht dann aber im omsi forum mit dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten