Frage von mariposa8, 30

Omre machen wie soll das gehen?

hey leute bin 12 jahre und wolte fragen wie ich mir jetzt ombre machen soll ohne zum frisur zu gehen were echt toll wenn ihr mir eine antwort gibt viel danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna2100, 15

Es gibt extra Farben für Ombre. Die kannst du kaufen, wo es normale Farbe gibt.
Aber bitte pass auf und lass dir helfen. Ombre ist sehr schwer alleine zu machen.

Antwort
von ZeloT, 11

Fängst von unten an mit Farbe, gehst jede minute n bisschen höher und wäscht dann alles gleichzeitig aus

Kommentar von mariposa8 ,

aber was soll ich dafür benuzen

Antwort
von AiSalvatore, 4

Wahrscheinlich siehst du danach eh aus wie n Unfall und rennst zum Friseur. Also lass es lieber und geh direkt zum Friseur, bevor deine nächste Frage lautet "Wie omre retten?" Ja, der Fehler ist beabsichtigt.

Antwort
von babygurl1234567, 5

'Were' , es gibt Omre Farbe in jeder Drogerie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten