Frage von killner, 44

Omnitronik Lautsprecher gut oder Schlecht?

ich beschäftige mich noch nicht all so lange mit PA Lautsprechern und habe die frage ob Omnitronik eine gute oder eher schlechte Marke ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, 6

Die Antwort hängt wie so oft vom persönlichen Maßstab ab. Aber: Omnitronic ist alles andere als ein Premiumhersteller. Vor allem die Lautsprecher sind in der Regel gelabelte Massenware aus Fernost. Ich würde daher von einem Kauf eher abraten. Dennoch kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Anlagen zumindest eine relativ hohe Ausfallsicherheit haben.

Antwort
von JohanDeiss, 44

Naja schlecht nicht aber Preis/Leistung vielleicht nicht top.

Antwort
von Thorsten667, 33

Die Marke heisst Omnitronic!

Die haben eine riesige Produktrange - Manches ist nicht so doll und Anderes annehmbar.

Kommentar von killner ,

Kannst du mir einen Lautsprecher von Omnitronic empfehlen?

Kommentar von Thorsten667 ,

Für welchen Anwendungsbereich denn?

Kommentar von killner ,

Party Keller

Kommentar von Thorsten667 ,

Wie groß ist der Partykeller?

Discolautstärke oder eher Nebenbeschallung?

Ist schon Technik vorhanden?

Budget?

Kommentar von killner ,

Ja der Behringer B1800 D pro und die Milli Mpa Anlage so wie nen Powermixer .. der Keller ist 50 m2 groß Budget liegt bei 340€ Pro Box

Kommentar von killner ,

Discolautstärke oder lauter ..

Kommentar von Thorsten667 ,

Na wenn das Vorhandene nicht reicht dann weiss ich auch nicht...

Antwort
von fettarmeBrot, 23

ich würde das als untere-mittlere mittelklasse bezeichnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community