Frage von PfrageXL, 34

Omni Rom oder CM?

Hallo, habe auf meinem s3 jetzt beide probiert und sehe da keinen unterschied so wirklich ? Stammt ja beides soweit ich weiß von dem selbem Entwickler. Weiß jemand was da von den beiden die unterschiede sind ? (Habe cm11 und omni 4.4.4 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alfu30b, 34

Omni und CM haben ein bisschen andere Einstellungsmöglichkeiten. Ist eigentlich Geschmackssache.

Kommentar von PfrageXL ,

also wenns mehr unterschiede nicht sind dann passt das kann ich bei omni bleiben ;)

Kommentar von alfu30b ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von BottleLid, 30

Zur OmniRom kann ich nichts sagen, da ich sie noch nie installiert hatte.
Mit cm war ich bis jetzt immer zufrieden. Hatte zuerst cm7 auf meinem Galaxy Ace und jetzt habe ich cm12.1 auf meinem Nexus 5 und ich hatte noch nie Probleme :) Bei meinem SGSAce hatte ich sogar einen Leistungsschub, was ja beim SGS3 nicht schaden kann ;)

Kommentar von PfrageXL ,

bei mir war das Problem, dass sich bei cm11 immer der launcher aufgegangen hat. egal welcher. deswegen hab ich jetzt omnirom drauf welches wie cm ist

Antwort
von ckosse20, 28

Sie stammen nicht vom selben Entwickler! Und meiner meinung nach ist Cyanogenmod besser

Kommentar von PfrageXL ,

mir ist bei cm der launcher immer abgestürzt nichts zu machen. deswegen jetzt mal omni drauf. bis jetzt ist das für mich das selbe aber irgendwas muss ja anders sein sonst wärs ja nur ne Kopie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community