Frage von baboberlin, 199

Kommt sowas gut bei Frauen an?

hallo ich wollte mal so wissen ob ich gut bei Frauen ankomme. Also ich versuche halt immer cool rüber zu kommen gebe mir echt mühe. ich trage halt gerne Markenklamotten (G-star, Hollister, Nike Schue, Yeezys, Versage...) damit man auch sieht das ich nich so arm bin. Und ich trage gerne enge T-Shirts, Snapbacks und Goldketten. Ich gehe regelmäßig Fitnessstudio und mache Boxen. Ich habe ein Audi R8 (gut gehört eigentlich mein Kusin aber ich fahre oft damit). und ich versuch halt immer mich cool auszudrücken indem ich wörter weglasse im satz. und ich spucke auch oft auf den Boden weil ich finde das kommt lässig und badboy mäßig rüber. zu frauen bin ich dann immer ganz selbstbewusst und sag gleich was ich denke, das sie einen geilen a*** hat und so. Ich pöble auch gerne bisschen rum mit männern und betrinke mich regelmäßig weil ich finde das kommt männlich und rebellisch rüber. außerdem mache ich mich auch über schwächlinge lustig weil dann komme ich halt noch badboy mäßiger rüber. aber irgenwie kriege ich oft doch nich so viele frauen ab. deswegen wolte ich fragen ob das gut rüberkomt weil eigenlich finde ich mich schon ziehmlich cool um ehrlich zu sein. wen man das mal so sagen darf. warum klapt es dan nich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni0192, 70

Die meisten Frauen stehen auf Gentlemans und nicht auf Machos

Kommentar von baboberlin ,

Dann habe ich ja gute Karten. Ich denke dass ich mit meiner Beschreibung oben das perfekte Bild eines modernen Gentlemans getroffen habe.... diqqah

Kommentar von Anni0192 ,

Auf eingebildete steht auch niemand:D

Antwort
von Rockige, 34

Nun ja, kommt drauf an welche Altersklasse du beeindrucken willst... und aus welcher Region und Schicht diejenigen kommen die du beeindrucken willst.

Über Klamotten kann man streiten. Sich mit fremden Federn zu schmücken (das Auto des Cousins) ist beinahe armselig... andererseits ist man ja auch mal auf die Fahrzeuge von Familienmitgliedern angewiesen. Nur eben dieses "das ist mein Auto" kommt nicht gut. Das ist in etwa so als würde man versuchen mit Papis Firmenwagen Mädels aufzureißen.

Das Verhalten zieht an oder stößt ab, je nachdem wer das mitbekommt. Mein Leben lang kam ich nicht auf Leute klar die auf den Boden rotzen, abgehackt reden als könnten sie es nicht, assi auftreten, herumpöbeln und auf anderen herumhacken. Aber sicher gibts auch hier oder da eine Tussi die genau auf dieses Verhalten steht, wer weiß´

Antwort
von Tragosso, 50

Vielen Mädchen gefällt sowas. Frauen für gewöhnlich nicht.

Antwort
von Annrobot97, 94

Das ist genau das gegenteil von dem was anturnt, sry.

Kommentar von baboberlin ,

wieso? 

Kommentar von Annrobot97 ,

Weil solche boys immer mega oberflächlich und untreu wirken. kommt bei deiner erzählung auch nicht anders rüber. Du erzählst nur was du alles besitzt, aber charakterlich gibts da scheinbar nichts womit du punkten kannst.

Kommentar von tommy40629 ,

Ich habe mir die Frage noch einmal durchgelesen und man sieht doch sehr schön, wie eine Idee die nächste jagt.

Ich glaube ihm, das er trainiert, er ist entweder einer dieser aufgeblasenen Anabolikatypen oder eine der Stangen, die nach dem Training ihre Eiweisdrinks wie Götzen anbeten.

Kommentar von Annrobot97 ,

Oder nh lusche die hier aufmerksamkeit sucht, grob gesagt.

Antwort
von patii0709, 36

Kein Wunder, dass du keine abbekommst :D

Sei einfach so wie du bist und spiele nicht jemand, der du nicht bist nur weil du denkst, dass solche vielleicht besonders "cool" rüber kommen. Frauen stehen nicht unbedingt auf die coolsten Männer ;)

Antwort
von lilawolke777, 12

Solche Männer wie Dich hasse ich auf den Strassen. w, 22

Kommentar von EyelessBeckett ,

Danke, du sprichst mir aus der Seele :)

Antwort
von Meli6991, 75

Ich würde auch jemanden lieben der einen Sack trägt. Marken machen dich nicht zu einem besseren Menschen.

Antwort
von lamarle, 59

Wenn das ernst gemeint ist, dann würde ich sagen, Du lässt nichts aus, was bei Frauen nicht so gut ankommt.

Kommentar von baboberlin ,

wieso aber? vesteh ich nich? frauen stehen doch auf Muskeln und so? 

Kommentar von tommy40629 ,

Leute nicht vergessen: Sehr viele Frauen stehen auf viel Geld!

Und dafür lutschen sie auch mal einen Dödel, den sie gar nicht mögen, Hauptsache die Kohle stimmt.

Kommentar von lamarle ,

Wenn Du auf solche Frauen stehst - dann nur zu.

Kommentar von lamarle ,

Püppchen stehen vielleicht auf Muskeln (keine Ahnung), Frauen stehen mehr auf Charakter, Intelligenz, Charme. Musst noch viel lernen, Kleiner.

Antwort
von EyelessBeckett, 25

Ich bin zwar nicht weiblich aber ich habe eine Freundin auch ohne dieses ganze Macho gehabe ich bin Pianist, trage so gut wie keine Markenklamotten und bin dazu noch Nichtraucher, Kiffer Alkoholiker oder sonste was, und die Frauen stehen auf mich... Probiere es auch mal, lerne ein Instrument das kommt bei den Frauen immer gut an.

Am besten ist es wenn du ein bekanntes Lied spielst und das noch auswendig so habe ich meine Freundin bekommen :)

Kommentar von Dirndlschneider ,

Rrrrrrichtich !!!!!

Antwort
von Mich32ny, 39

Weil du  uncool bist.  Das was du  schreibst ,   ist nicht  annähernd  cool.  

Antwort
von polaar321, 65

😂😂😂 man bist du lustig. Bist anscheinend ja sehr selbstbewusst. Ist aber nicht immer vorteilhaft. Also ich hätte keine Lust was mit dir anzufangen 😂😂

Antwort
von Nightythehawk, 46

Du bist halt der 0815-Player Typ... kurz gesagt nix besonderes und einfach nur ein oberflächlicher Angeber.

Seh das nicht als Beleidigung, aber deine Beschreibung ist selbsterklärend.

Nur dumme Bückstücke stehen auf sowas und welcher Kerl will schon was dauerhaftes mit einer "free hole in one" ne Beziehung zu führen.



Antwort
von Lance3015, 20

ab dem satz mit dem auf den boden spucken hats bei mir klcik genacht und ich wusste, dass du das nicht ernst meinen kannst 😂😂😂👌🏻
du bist so n baadboi haha

Antwort
von Dirndlschneider, 55

Du bist ein richtiger Mega - A+++ und willst wissen , ob du bei Frauen ankommst ? Gott gnade einer jeden , die auch nur ein Wort mit dir wechselt......

Kommentar von baboberlin ,

Was meinst du mit A+++?

Kommentar von Dirndlschneider ,

Hallöchen Popöchen......

Kommentar von Derdirk33 ,

Kennst du die Benotung in amerikanischen Schulen? Dort gibt es nicht 1-6 sondern A-F. Und A+++ ist so ziemlich das beste was es gibt. In Deutschland also 1++++

Kommentar von Dirndlschneider ,

Na dann .......

Antwort
von yougotananswer, 79

Ist das ein Scherz?

Kommentar von tommy40629 ,

Nee, denn der R8 kostet ja nur über 110.000 €.

So jemand stellt hier keine Fragen, der mietet sich 2 Traumfrauen für 5000€ für 24h und residiert in einer Suite für 10.000€ und mehr.

Der hier ist ne kleine Wurst.

Kommentar von Derdirk33 ,

Nur 110.000 €.?  Frauen stehen halt nur auf Typen mit mindstens 250.000€ Autos. Daran wird es wohl liegen

Kommentar von tommy40629 ,

Jo, da hast Du Recht, ne Viertelmille sollte die Karre schon kosten, sonst könnte ja jeder ankommen.

Antwort
von Mafyo, 44

werd erwachsen :D richtiges kind