Ominöse paypal mail erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man sollte grade bei paypal niemals einer e-mail vertrauen, egal was drin steht. einfach auf seinem profil einloggen (selbst den browser öffnen und anmelden, keinen link anklicken) und schauen was stand der dinge ist. paypal würde vermutlich nie irgendwelche details per e-mail kommunizieren, ohne dass du vorher eine konkrete anfrage geschickt hast.

würde also auch sagen es ist phishing und dem tatsächlichen kontostand glauben.

Kommentar von Cabal66
27.11.2015, 00:56

Die Paypal App sagt mir auch, dass alle Zahlungen einen grünen Pfeil haben und auf abgeschlossen stehen, bis auf die eine die eben zurückgebucht wurde

0
Kommentar von xLukas123
27.11.2015, 00:58

Es reicht schon sich ganz einfach die E-Mail-Adresse des Absenders anzuschauen.

0
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 01:02

Schreib den Support an wenn es dich sehr stutzig macht ansonsten ignorieren und dein Konto ausgleichen :)

0

Den aktuellen minus Betrag überweisen und die Sache ist gegessen :)

Was möchtest Du wissen?