Frage von andorn, 32

ominöse meldung bei galaxy s4 start?

hallo. habe eine frage zum samsung galaxy s4. beim anstellen erscheint nur eine android meldung, siehe foto. in der oberen reihe steht "reboot sysrem now". in den nächsten reihen dann apply update from adb usw verschiedene andere englischsprachige android meldungen. was soll ich tun? ps: bekomme das foto doch nicht hier rein. danke im voraus.

Antwort
von timisimi20000, 21

Geh mit den Lautstärketasten auf "Reboot System Now" und drück den Power-Button. Vielleicht musst du noch mit "Yes" bestätigen. Achte beim nächsten Einschalten darauf, das du nur den Powerbutton und nicht noch andere Buttons drückst, deswegen bist du in dieses sogenannte "Recovery Menu" gekommen. An deinem Telefon wurde nichts verändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten