Frage von Gigih, 29

Omg zufall oder was hilfe?

Hi also schon seid 1 Jahr her hab ich irgendwie noch immer gefühle an meinen Eig nicht ex wir sind fast zusammen gekommen .. Aber dan hatt er angefangen mich zu ignorieren und ja. Jz hatt er eine neue und ich habe ihn immer noch auf Snapchat und er hatte vor 1 monat ein schwarzes bild reingetan mit dem namen J. Und am nächsten tag habe ich von ihn geträumt und von seiner Freundin sie war im Traum blond und hies jaqueline. Und dann 1 woche später hatt er ein bild reingetan und sie war wirklich blond ! Schon ein kleiner schock für mich und gerade jetzt habe ich gesehen er hatt ein bild reingetan wo er drin schrieb Jaqueline . Omg was ist das für ein Zufalll ??!!! Hatt das was zu bedeuten ??!!

Antwort
von Ratvoller, 5

Ich gehe stark davon aus, dass du über irgendeine Ecke vorher schon mal ueber die Jacqueline gehoert hast. Du hast es vielleicht vergessen, aber dein Unterbewusstsein, welches dein Leben verarbeitet und träumen lässt, vergisst sowas niemals. Niemals..

Antwort
von Cabanera, 29

Ich finde, dass unser Leben von allem vorherbestimmt ist.

Zufälle gibt es gar nicht.

Das hier ist ein Fakt, das eintreten musste.

Ich drücke Dir die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community