Frage von REALMeineFragen, 38

Omg, würde es echt funktionieren?

Antwort
von MarkusGenervt, 8

So, wie das in dem Artikel beschrieben wird, hat das nicht das Geringste mit einem Warp-Antrieb zu tun. Der erzeugt (theoretisch) eine Raum-Krümmung und dieser EM-Antrieb ist ein Impuls-Antrieb.

Kommentar von REALMeineFragen ,

und dennnoch steht im Artikel das Wort warpantrieb

Kommentar von MarkusGenervt ,

Ja. In meinem auch.

Antwort
von korbandallas, 8

Guckst du hier, wenn ich da schon lese auf deinem Link, das eine KI , weiße Menschen hübscher findet , fehlen mir schon die Worte.

Antwort
von implying, 10

ohne den link jetzt angeklickt zu haben... der warp antrieb ist durchaus denkbar, schon lange. das einzige problem ist eben genug energie aufzubringen um den raum vor und hinter dem raumschiff entsprechend zu krümmen. aber wenn man das schafft, funktionierts auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten