Frage von danikolic, 101

Omg womit habe ich das verdient?

Mein Trainer ist Kroate, genauso wie ich und er will mir meinen Lebenstraum erfüllen...Das Spiel Dinamo Zagreb gehen RB Salzburg im Station anschauen..ist das selbstverständlich für einen Trainer? Was habe ich getan sowas zu verdienen? Ist diese Reaktion überhaupt normal haha?😂

Antwort
von XxDerHelferXD, 25

Klar ist das normal. Das machen viele Trainer, um einfach ihren Spielern einen Wunsch zu erfüllen. Wen du aus dem selben Land kommst, sind deine Chancen sowieso besser :)

Antwort
von KaterKarlo2016, 39

Lebenstraum? Ins Stadion von RB zu gehen? Wenn das ihr Lebenstraum ist, dann tut mir ihre Zukunft und die Visionen leid.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Da gebe ich Ihnen Recht. Auch wen diese Antwort nicht so zur Frage passt ;)

Antwort
von Fabian0307, 50

Ist schon nice! Naja dann ist er eben echt cool drauf!

Antwort
von MindShift, 49

Freu dich doch einfach und genieße es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community