Frage von xdiazz, 38

Omg wirklich so oberflächlich?

Also Leute, eine Freundin von mir hat sich heute mit einen Jungen getroffen (sie 18, er 19), die haben etwas lange schon in Whatsapp, Fb usw geschrieben. Jeden Tag! Jeden Tag haben sie über Stunden geschrieben & sogar über ein etwas längeren Zeitraum sie haben voneinander alles gewusst und so gut verstanden! Er wollte sich immer treffen - sie aber nicht weil sie dachte das sie ihm nicht gefallen würde (aussehen), doch heute hat sie sich endlich mit ihn getroffen. Und wie sie schon vermutet hatte, hatte sie ihm nicht gefallen. Und warum? Sie ist so hübsch! Gesicht,Haare aber sie ist halt bisschen dominanter. Nicht viel sie wiegt ungefähr 70-80kg weiß nicht genau. & er hat es ihr dann in chat sogar geschrieben, das er mit ihr nichts mehr zu tun haben will nur weil sie nicht dünn ist?????? Aber ich denke das sich beide etwas mehr mögen keine Ahnung warum.

Antwort
von DaniGGa3, 3

Sie war wohl im Chat anders, als im echten Leben. Ich kenne das von vielen Leuten. Das hat wahrscheinlich rein gar nichts mit ihrem Aussehen zu tun...kenne auch ein echt gutaussehendes Mädchen, was mir aber vom Charakter nicht so gefällt.

Antwort
von Chabella, 30

Doof gelaufen würde ich sagen, kann überall passieren...

Und um ihn trauern sollte sie nicht.. Auf so einen kann sie verzichten. :D

Haben die denn keine Bilder von einander gesehen? Denn dann wäre das ja schon "raus" gekommen und nein, Gefühle hat er sicher nicht, wenn er sie einfach so abservieren kann.

Lg

Antwort
von Russpelzx3, 38

Und was ist deine Frage??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten