Frage von derAnonyme2, 68

OMG wieso nochmal?

Hab die Frage jz zum dritten Mal gestellt. Ich bin verwirrt aber naja
Ich zähle mal Stichpunkte auch und ihr sagt dann in diese gut genug sind für einen Stürmer

Alter: 15
Größe: 1,70
100m Sprint: 11sek
Sprint Geschwindigkeit: 25km/h
Kann Tricksen
Harter und präziser Schuss
Knuckleball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliwillswissen, 16

11 sekunden mit 25 kmh ????? Bei der deutschen Meisterschaft würtst in den top fümf mit 11 sek.

Kommentar von derAnonyme2 ,

Echt jz?

Kommentar von Oliwillswissen ,

ich galub das nicht 25kmh reichen niemals für 11 sekundem

Kommentar von Oliwillswissen ,

du wärst in den top 30

Antwort
von GameIceTea, 20

Das kann man Pauschal nicht beantworten es spielen viel Faktoren eine rolle bist du gut wenn ja wie gut sind die Leute im verein wenn sie schlecht sind kannst du dich wohl direkt durchsetzen wenn nicht herrscht halt immer ein Wettbewerb aber auch das schadet meist nie da du immer versuchst alles aus dir rauszuholen geh einfach hin und sag dem Trainer dein anliegen und dann schauen wir mal zum Profi ja bist 15 muss halt schauen das du langsam bei den Großen Vereinen mitspielst