Frage von GTAOnlineMaster, 530

OMG, wie soll ich mit der Situation Umgehen?

Hallo, Ich mach das jetzt in Kurzfassung! Ich (Männlich,14) bin Bisexuell, aber es weis kaum jemand! Jetzt hat mich ein Kumpel der es nicht weis gefragt ob wir und morgen treffen wollen und er mir nen Bläst und ich ihn und viele andere dinge in diese richtung! Wie soll ich damit umgehen, er ist soviel ich weiss eigentlich nicht Schwul! Er ist auch 14!

Antwort
von Garlond, 203

Hm, in der Frage steht was von Kumpel, in den Kommentaren schreibst du einer deiner besten Freunde.

Machst du da einen Unterschied?

Es ist eine Vertrauenssache und du musst dir über die Konsequenzen im Klaren sein, wenn hier das Vertrauen gebrochen wird.

Treffen würde ich mich wohl auf jeden Fall mit ihm, wenn er dein Freund ist. Über die Anspielung nach Sex, würde ich mal mit ihm reden, wie er darauf kommt, dass du sowas mitmachst, ob das so gut ist, will ich nicht beurteilen, rein rechtlich seid ihr mit 14 und untereinander auf der sicheren Seite.

Aber wie die anderen schon schreiben, wenn er dich nur vorführen will, dann wäre das sehr schlecht. Ein Freund wäre er dann ohnehin nicht. Ich in deinem Alter hätte wohl nicht so viel darüber nachgedacht, aber da du schon fragst, kann ich nur sagen, ich würde das vorher abklären.

Antwort
von Agetithas, 224

Zuerst mal:
Es kann gut sein, dass er dich austestet! Er wartet auf die Antwort, um dann die bestätitgung zu haben, dass du bisexuell / schwul bist - dann kann er deinem / seinen freundeskreis davon erzählen, und das  gerücht ist perfekt.

Lass dich nicht verarschen, und geh auf so etwas nicht ein. eine coole, relaxte antwort wie zum Beispiel "Wovon bitte sprichst du ?" wäre etwas. Sag ihm, dafür seist du nicht zu haben.

Übrigens: Für Bi's / Gays unter 27 gib es www.dbna.de 

Da kann man ein profil erstellen. So etwas ähnliches wie myspace dazumal. Da tauschen sich viele in deinem alter aus.

hoffe ich konnte helfen

LG

Kommentar von GTAOnlineMaster ,

Danke, die seite werde ich auf jedenfalls in Erwägung ziehen!

Antwort
von Veitii, 292

Ich bin selber Schwul und habe es so gemacht : Mit 15 hatte ich einen besten Freund... wir haben oft wahrheit wahl oder Pflicht gespielt ^^ aber sowas intimes wurde es nie... Ich würde das zuerst garnicht ernst nehmen... lach drüber ^^ mach den Spaß mit... und nicht outen bevor du nicht genug freunde hast oder warte bis du auf einer weiteren schule bist wo man etwas Erwachsener ist! Ich habe auch solange gewartet und hatte da keine probleme!

Ok danke!

Antwort
von frax18, 197

Sei lieber vorsichtig. Sich in dem Alter zu outen, in der Schule kann selbstzerstörerisch sein. Kinder und Jugendliche in diesem Alter können wahre Monster sein. Warte lieber bis du erwachsen bist zbd dir deiner Sexualität voll im Klaren bist, deine Pupertät hinter dir hast. Danach sich zu outen ist dann etwas leichter, vor allem da Erwachsene i.d.R. mehr Reife besitzen, um mit so einer Information richtig umzugehen.

Ich will mich nicht wirklich outen in nächster zeit zumindest! 

Kommentar von frax18 ,

Dann lehn dankend ab und bedanke dich lächelnd für das Angebot xD Woher soll er wissen, ob du herumflakst oder durchaus interessiert bist... lol. Gleiches mit Gleichem zu schlagen war schon immer die beste Methode.

Kommentar von ascivit ,

du brauchst noch nicht mal ablehnen. Sag einfach tolles Angebot mit einem Ton, der Ironie oder ernst sein kann. Dann kannst du dich immer rausreden. Und beobachte seine Augen, dann kannst du sehen, was wirklich seine Absicht ist.

Antwort
von MelekHayati, 172

Warum möchte er das alles mit dir machen ?
Dann muss der wohl auf dich stehen...

Ich hab auch das gefühl!

Kommentar von ascivit ,

wenn du das Gefühl hast, dass er es ernst meint, stimmt es wohl. Ist ja nun schon ne Weile her - wie war es denn?

Antwort
von xWeihnachtsmann, 170

Ich wäre mir nicht sicher ob er nur schlechte jokes macht

Ich glaub nicht dass er Witze macht, er hat nämlich sehr sehr normal geklungen, außerdem kenne ich ihn seit einigen Jahren sehr gut und würde wissen wenn er Jokes macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community