Frage von Berlin003, 86

Omg wie soll ich die Kakerlake weg machen?

Bei mir auf dem Stuhl ist eine Kakerlake und ich weiß nicht, wie ich sie weg machen soll...ekel mich mega

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 19

Wenn's eine Waldschabe war, wovon ich ausgehe - einfach in die Hand nehmen und raussetzen.
Eine Kakerlake - Deutsche Schabe, Küchenschabe- ließe sich nicht untertags in aller Ruhe von Dir bestaunen.

Diese Tierchen tun nichts, sind in keinster Weise gefährlich oder schädlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Waldschaben

Antwort
von Kaenguru1997w, 69

Nimm doch ein Glas und ein stück papier, fange sie und setze sie raus.

Mir wäre es zu kompliziert, ich würde einfach diese Kakerlake in die Hand nehmen und raus tun, so Tiere sind nicht eklig. 

Antwort
von xxjustin27, 63

Nimm Papier und pack sie vorsichtig drauf und setze sie Aus

Antwort
von Sophilinchen, 52

 Mit nem Glas?

Du kannst auch um Hilfe schreien:D

Kommentar von dandy100 ,

oder 110 rufen...

Antwort
von ersterFcKathas, 63

stell dich vor ihr... mach  ... buuuuh ...  dann erschreckt sie sich und läuft weg

Kommentar von xxjustin27 ,

Dann is sie aber auf dem Boden oder hinter der Couch das wäre doch nicht Grade so schlau :)

Kommentar von ersterFcKathas ,

dann nimmste die couch hoch , wartest bis dat vieh eingeschlafen ist und läst dat möbel dauf  fallen... oder du wartest bis die 2. kommt , machst ein zucht auf .. dann kannste einige male im jahr kakalakensalat essen

Antwort
von taraanna, 54

Was ist nur mit den Menschen heute los?!

Kommentar von xxjustin27 ,

Frage ich mich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten