Frage von TheKingRuFFy, 138

Omg wie heisst dieses (schlager) lied?

Ich suche unglaublich dringend nach einem bestimmten lied. Es ist glaube ich ein schlager oder sowas in der art. Von einer Frau gesungen die sich ein bisschen wie helene Fischer, ein bisschen wie Nena anhört. Könnte vllt auch von einer der beiden sein. Die Melodie ist eine typische Ohrwurm melodie und im Refrain kommt ein Text bei dem ich mir nicht mehr sicher bin was die Sängerin sagt aber es könnte Folgendes sein:

"...zu dir rüber geh'" "...heute bei mir an" "Alles was ich will bist du..."

(...TEXT bedeutet ich weiss nur den zweiten Teil des Satzes, TEXT... nur den ersten)

Desweiteren gibt es ganz vllt glaube ich einen techno remix der auf technobase.fm lief

Bitte Bitte helft mir, auch wenn es wenig info ist...

Lg, Ein verzweifelter

Antwort
von Sparifankerl, 103

Hmm.. ist es wirlich nicht "Nur geträumt" von Nena?

Kommentar von TheKingRuFFy ,

jaaaaaaaa das ist es dankeeee!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Sparifankerl ,

Oh, okay :)

Gern geschehen.

Antwort
von Fairy21, 50

"Ich habe heute nichts versäumt, denn ich habe nur von dir geträumt.  

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, ich werd mal zu dir rüber gehen. "

Nur geträumt von Nena wurde später von Blümchen 

(Jasmín Wagner)gecovert.

Antwort
von ErnstPylobar, 78

Das was Du für eine Frauenstimme hältst, ist die männliche Kopfstimme des Leadsängers der nicht mehr existenten Gruppe "Münchener Freiheit", und das Lied heißt "Ohne dich" (schlaf ich heut Nacht nicht ein), darin die bekannte Zeile "Alles, was ich will, bist Du."

Antwort
von Dianaartem, 38

vlt das hier

http://www.songtexte.com/songtext/munchener-freiheit/ohne-dich-4bc03b9a.html

Antwort
von Tierliebhaber91, 61

Da fällt mir spontan nur das Lied der Münchener Freiheit ein, die hatten da auch Backgroundsängerinnen

Das Lied heißt: ohne dich Schlaf ich heute Nacht nicht ein.

Eventuell ist es das was du suchst :)

Kommentar von ErnstPylobar ,

War auch meine Vermutung (siehe mein Posting).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community