Frage von lolokopplp, 56

Omg was will er von mir!?

Hallo ich heiße Jennifer Warblow, komme aus Stadtschlöben in Thüringen und bin 16 Jahre alt. Der Ex meiner besten Freundin schreibt mir ununterbrochen daser Gefühle für mich hat und sich mit mir treffen will, aber er hat meine beste Freundin andauernd geschlagen und ich weiß jz nicht was ich tun soll !!! Ich brauche Hilfe !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von David56, 6

Was denkst Du wohl was ein Typ der seine Freundin schlägt, mit seiner nächsten Freundin macht?  Er schlägt sie auch, richtig? Daraus ergibt sich ja eigentlich von selbst, was Du machen kannst:

Teile ihm mit, daß Du kein Interesse an ihm hast und er Dich gefälligst in Ruhe lassen soll. Blocke ihn! Wenn das alles nichts nützt und er entweder zudringlich wird, oder agressiv reagiert, bzw. Dich schlägt, hast Du jederzeit die Möglichkeit gegen ihn Strafanzeige zu erstatten.

Es gibt in jedem größeren Polizeirevier, einen Beamten/eine Beamtin, die für den OPferschutz zuständig ist. Die können Dir auf jeden Fall sagen, wie Due Dich im Falles von Zudringlichkeiten, oder körperlicher Gewalt, oder Mobbing etc. durch den Typen verhalten sollst.

Ich habe eben kurz mal nachgeschaut, wo der Ort liegt aus dem Du kommst. Deshalb gehe ich davon aus, daß sich Opferschutzbeamte zumindest in der Polizeiinspektion Saale-Holzland in Stadtroda befinden müssen.

Rede mal mit denen. Ich meine das ernst. Ich sah in meinem Beruf, bevor ich frühzeitig pensioniert wurde fast täglich, was so geartete Typen mit ihren jeweiligen Partnerinnen angerichtet haben. Bei ihm besteht ja auch noch die Gefahr, daß erDruck auf Dich ausüben könnte, damit Du Dich mit ihm einlässt. So nach dem Motto:"Denk dran, was Deiner Freundin passiert ist."

Laß es nicht soweit kommen. Zeige ihm frühzeitig, wo bei Dir die Linie ist, die er besser nicht überschreitet.

Antwort
von highlight2, 5

Ein du angst hast und nix von ihm willst, dann Treff dich nicht mit ihm, sag wenn er Dir weiterhin schreibt sagst du des jemanden (blockier ihn) an deiner stelle würde ich ihm aus dem weg gehen Leute die ihre Freundin schlagen werden auch die nächste Freundin schlagen die können des nicht auf Anhieb ändern

Antwort
von Turbomann, 5

Na was wird er wohl von dir wollen, das liegt doch auf der Hand.

Wo ist das Problem, dass du ihn blockst?

Aber was anderes, wenn das dein richtiger Name ist, welches Foto passt im Netz zum Namen?

Kommentar von Pestilenz3 ,

Auf der anderen seite: Sind ja keine grossartigen geheimnisse diese angaben. 😄

Kommentar von Turbomann ,

@ Pestilenz3

Wenn du meinst, warum nimmst du dann einen Nicknamen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten